Über uns

Wir sind vier Künstler aus den Bereichen Malerei, Musik und Fotografie.
Unser Kulturhof BROT UND KUNST 57, der ehemalige Biergarten "Haselhof", bietet seit Juli 2021 gastronomische Leckereien und Getränke und ein Ladengeschäft öffnet zu Ostern 2022.
Neben dem Laden und in der Remise werden Paula Bogati, Chris Hartschuh und Iwona Kowalczyk ihre Künstlerateliers betreiben.
Zusätzlich existiert ein Fotostudio und eine Siebdruckwerkstatt.  Auch Auftragsarbeiten können hier gerne angefragt werden.
Im Innenhof befindet sich der Biergarten, in dem ausgewählte Konzerte und Lesungen stattfinden und DJs angenehm das Ambiente unterstreichen. .
Momentan läuft die Renovierung des alten Fachwerkhauses noch auf Hochtouren, doch bald freuen wir uns darauf unsere Gäste wieder begrüssen zu dürfen.